Rosacea Bilder & Fotos

DemoDerm Vorher Nachher Bilder

Erfolge nach x Wochen und einem Jahr

Inkl. Anamnese und Erfahrungsberichten

Rosacea - Definition, Ursachen & Auslöser, Hilfe

Rosacea Bilder & Fotos, Anamnese und Erfahrungsberichte von DemoDerm Anwender:innen

Gerne teilen wir ausgewählte Rosacea Fotos & Bilder inkl. zugehöriger Anamnese und Erfahrungsberichten mit Dir, welche im Rahmen von firmeninternen Studien, begleiteten Anwendungen und Einsendungen begeisterter DemoDerm Fans entstanden sind.

Diese DemoDerm Vorher Nachher Bilder können Dir dabei helfen, Dein eigenes Hautbild wiederzufinden und Dir ein Bild über mögliche Ergebnisse des DemoDerm Hautkonzepts 3-Säulen-Plan für Deine Rosacea Haut und der Anwendung der DemoDerm Rosacea Cremes zu machen.

Weitere Rosacea Bilder & Fotos sowie die zugehörigen Erfahrungsberichte findest Du auch in unserer (geschlossenen) Rosacea Selbsthilfe Facebook Gruppe DemoDermAnwender. Jede Menge Erfahrungen und spannende Erfolgsgeschichten mit der Anwendung von DemoDerm Produkten findest Du auch in unserem Rosacea Blog.

Rosacea Bilder & Videos
aus dem Kompentenzzentrum Akne – Rosacea

Kompetenzzentrum Akne - Rosacea

Im folgenden findest Du Beispiele von der Arbeit des Kompetenzzentrums Akne – Rosacea aus den letzten Jahren in Form von Bildern und Videos. Es werden hierbei die gefundenen Haarbalgmilben den Hauterscheinungen gegenüber gestellt.

Rosacea – Demodex folliculorum

Demodex Brevis - rosacea.si
Demodex Brevis - rosacea.si
Demodex Brevis - rosacea.si

Rosacea Bilder & Fotos
von Tanja

Die Rosacea machte sich während der zweiten Schwangerschaft unerwartet breit. „Nach vier langen Jahren voller vergeblicher Therapien und Eigenbehandlungen orientierte ich mich nun zum DemoDerm Hautkonzept, in der Hoffnung endlich Linderung zu finden.“

Erfahrungsbericht

Nach 5 Tagen:
Sichtbar weniger Pusteln.

Nach 4 Wochen:
Kaum sichtbare Symptome vorhanden. Cremen mit DemoDerm Rosacea Basis Pflege nur noch 1 mal täglich.

Nach 8 Wochen:
Nur noch sporadisches Cremen mit DemoDerm Rosacea Basis Pflege.

Anwendung DemoDerm

Nach 4 Jahren Rosacea cremen mit DemoDerm Rosacea Basis Pflege, morgens und abends.

Zusätzlich verwendete Creme

Nach dem DemoDerm Hautkonzept

Rosacea Bilder & Fotos

Rosacea Bilder & Fotos - Tanja - Vor der Anwendung von DemoDerm

Vor der Anwendung

Rosacea Bilder & Fotos - Tanja - Nach 5 Tagen Anwendung von DemoDerm

Nach 5 Tagen

Rosacea Bilder & Fotos - Tanja - Nach 1 Monat Anwendung von DemoDerm

Nach 1 Monat

Das funktioniert für mich sehr gut so. Ich bin immer noch überglücklich und unendlich dankbar, weil ich endlich mein Leben zurückgewonnen habe.

Tanja

Rosacea Bilder & Fotos
von Jenny aus Österreich

Da mich die Unterstützung alleine durch die Dermatologin nicht wirklich weitergebracht hat, habe ich eigene Recherchen begonnen und bin dabei auf die Facebook Gruppe von DemoDerm gestoßen. Die vielen Erfolgsgeschichten von echten Anwenderinnen/Anwendern haben auch mich motiviert, es mit dem DemoDerm Hautkonzept zu probieren.

Erfahrungsbericht

Nach 2 Wochen:
Nach zwei Wochen konnte man bereits eine deutliche Verbesserung des Hautbilds sehen.

Erstverschlimmerung:
Der im Beipackzettel und in der Selbsthilfegruppe DemoDermAnwender beschriebene Detox-Prozess hat auch bei mir zu einer vorübergehenden Schuppung der Haut geführt, da sich die Haut zunächst selbst reinigen musste.

Nach 6 Monaten:
Symptomfrei, meine Haut sieht wieder normal aus. Wie eine gesunde Haut eben aussehen sollte.

Diagnose von Dermatologin

Seborrhoisches Ekzem, Rosacea

Anwendung DemoDerm

1 x täglich

Reinigung

Reinigung nur mit Wasser und Mikrofasertuch

Zusätzlich verwendete Creme

Shea-Sahne (unraffiniert)

Rosacea Bilder & Fotos

Rosacea Bilder & Fotos - Jenny aus Wien - Vor der Anwendung von DemoDerm

Vor der Anwendung

Rosacea Bilder & Fotos - Jenny aus Wien - Nach 6 Monaten Anwendung von DemoDerm

Nach 6 Monaten

Ich kann nur jedem empfehlen, den Mut aufzubringen und die Creme auszuprobieren. Es gibt vielleicht keine Garantie, aber ich habe damit meine Rosacea geheilt.

Jenny aus Österreich

Rosacea Bilder & Fotos
von Herr O.S. aus Niedersachsen

Anamnese

Verschiedene Behandlungsansätze in der Vergangenheit führten nicht zu einer Verbesserung seiner Hautprobleme. Nach Antibiotikagaben (wegen anderer Erkrankungen) tratt eine Verbesserung ein. Nach deren Absetzen verschlechterte sich die Haut wieder. Daraufhin die Überlegung ob die Hautprobleme mit Parasiten zu tun haben. Er kannte die Demodex Milbe, durch einen Befall bei seinen Hunden. Die Diagnose Rosacea wurde vom Hausarzt gestellt. Er meldete sich bei Agenki zur Studie mit DemoDerm.

Erfahrungsbericht

Nach 2 Wochen:
Ich wende DemoDerm morgens und abends an. Meine Haut hat sich rasant verbessert, ohne Beeinträchtigungen im Tagesverlauf (arbeite im Aussendienst). Ich fühle mich wohler, schon jetzt und sehe erfreulicherweise fast wieder normal aus. Ein beeindruckender Erfolg!

Nach 4 Wochen:
Mein Gesicht hatte eine pauschale Rötung, die zurückgegangen ist. Ich bin sehr zufrieden. Nicht nur sichtbar sondern auch fühlbar hat sich die Haut verbessert. Es ist unglaublich, wie schnell sich die Haut regeneriert hat. Meine Frau sagt, ich sehe wieder völlig normal aus.

Nach 1 Jahr:
Aktuell creme ich noch einmal pro Woche. Die Haut ist gut geblieben, so wie ich es mir erhofft habe.

Diagnose vom Hausarzt

Rosazea, Seborrhoea sicca

Anwendung DemoDerm

1. – 3. Monat: 2 x täglich
3. – 6. Monat: 1 x täglich
ab 7. Monat: 1 x wöchentlich

Rosacea Bilder & Fotos

Rosacea Bilder & Fotos - Herr O.S. aus Niedersachsen - Vor der Anwendung von DemoDerm

Vor der Anwendung

Rosacea Bilder & Fotos - Herr O.S. aus Niedersachsen - Nach zwei Wochen Anwendung von DemoDerm

Nach 2 Wochen

Rosacea Bilder & Fotos - Herr O.S. aus Niedersachsen - Nach vier Wochen Anwendung von DemoDerm

Nach 4 Wochen

Rosacea Bilder & Fotos - Herr O.S. aus Niedersachsen - Nach 12 Monaten Anwendung von DemoDerm

Nach 12 Monaten

Offensichtlich wirkt DemoDerm sehr gut und sehr schnell. Die Firma Agenki hat da offenbar sehr große Erfahrung und ist auch daran interessiert, die Ursache zu finden und zu beheben. Das ist nicht selbstverständlich, denn wenn man gesund ist, braucht man keine Salbe mehr, sprich man gibt kein Geld dafür aus.

Herr O.S. aus Niedersachsen

Rosacea Bilder & Fotos
von Theo* aus Bonn

Anamnese

Grunderkrankung Morbus Crohn mit Einnahme von Immunsuppressiva. Diverse Behandlungen u.a. mit Antibiotika, Isotretinoin (Aknenormin) und Spaltung eines Entzündungsherdes an der Nasenwurzel führten nicht zur gewünschten Langzeitverbesserung der Haut. Von einer Ernährungsberaterin wurde DemoDerm empfohlen.

Erfahrungsbericht

Nach 6 Wochen:
Bereits nach wenigen Tagen sind entzündliche Pusteln und Hautrötungen sichtbar abgeheilt. Ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut! Dank DemoDerm ist meine Haut nach 35 Jahren Hautleiden nun wieder gesund! Sie ist feinporig, frei von Entzündungen, von schuppigen Stellen und ebenmäßig vom Hautton. Es ist ein neues Lebensgefühl!

Nach 1 Jahr:
Morgens und abends trage ich die Creme nach dem Reinigen der Haut mit einer PH neutralen Gel-Seife ein. Pausiere ich einen Tag, oder reduziere auf einmaliges eincremen pro Tag, so bilden sich binnen ein bis zwei Tagen kleine Pickel und entzündliche Rötungen. Mit DemoDerm ist meine Haut feinporig und trotz Kortisoneinnahme, ebenmäßig im Hautton und frei von Hautunreinheiten.

*Name geändert

Anwendung DemoDerm

2 x täglich, morgens und abends

Rosacea Bilder & Fotos

Rosacea Bilder & Fotos - Theo aus Bonn - Vor der Anwendung von DemoDerm

Vor der Anwendung

Rosacea Bilder & Fotos - Theo aus Bonn - Nach sechs Wochen Anwendung von DemoDerm

Nach 6 Wochen

Rosacea Bilder & Fotos - Theo aus Bonn - Nach 12 Monaten Anwendung von DemoDerm

Nach 12 Monaten

Wirklich, nichts hat mir vorher geholfen! Vielleicht kann ich ja mit meinen vorher/nachher Bildern Einigen Mut machen.

Theo* aus Bonn

Rosacea Bilder & Fotos
von Ronja aus Bayern

Rosacea - Vor der DemoDerm AnwendungRosacea - Nach 6 Wochen DemoDerm Anwendung

Vor der DemoDerm Anwendung / Nach 6 Wochen

Rosacea - Nach 6 Wochen DemoDerm AnwendungRosacea - Nach 12 Wochen DemoDerm Anwendung

Nach 6 Wochen / Nach 12 Wochen

Ich freue mich sehr, mein Hautbild ist ebenmäßig. Nach 12 Wochen konnte ich endlich mal auf Puder zum Abdecken verzichten.

Ronja aus Bayern

Beispielfoto #1
Demodex folliculorum

Beispielfoto #2
Demodex brevis

Bildquelle: Rosacea Kompetenzzentrum (rosacea.si)

DemoDerm Service / Check

Passt DemoDerm Rosacea Creme zu Deiner Haut?

Wir vergleichen Dein Hautproblem mit Hautbildern anderer DemoDerm Anwender:innen, die das Rosacea Hautkonzept erfolgreich angewendet haben.

Erfolgsgeschichten aus dem Rosacea Blog – Schöne Haut mit DemoDerm