Der 3-Säulen-Plan
für Deine Rosacea Haut

  • Welche Rosacea Cremes kann ich nutzen?
  • Wie wende ich diese Produkte bei meiner Rosacea Haut an?
  • Wie reinige und pflege ich meine Rosacea Haut?
Rosacea Haut - Der DemoDerm 3-Säulen-Plan
ProdukteAnwendungReinigung & Pflege
Ohne Antibiotika, ohne Kortison - Das DemoDerm 3-Säulen-Plan für Deine Rosacea Haut

Ohne Antibiotika
ohne Kortison

Leben ohne Flushing mit dem DemoDerm 3-Säulen-Plan für Deine Rosacea Haut

Leben ohne
Flushing

Nachhaltig schöne Haut mit dem DemoDerm 3-Säulen-Plan für Deine Rosacea Haut

Nachhaltig
schöne Haut

Von Euch für Euch: Die Entstehungsgeschichte des 3-Säulen-Plans für Deine Rosacea Haut

Die 3 Säulen dieses DemoDerm Hautkonzepts entstammen den Erfahrungen in der Anwendung der DemoDerm Produkte in den letzten 10 Jahren. Sie haben sich zur Unterstützung der körpereigenen Hautregeneration und für ein nachhaltig schönes Hautbild vielfach bewährt.

Dabei basiert die Entwicklung sowohl der DemoDerm Produkte als auch des 3-Säulen-Plans für Deine Rosacea Haut nicht nur auf wissenschaftlichem Wissen, Labortests, Erkenntnissen aus Heilpraxen etc., sondern insbesondere auch auf den Rückmeldungen und Erfahrungen von zahlreichen Anwender:innen. Dieser von allen Seiten gelebte Austausch erfolgt einerseits im direkten Kontakt sowie andererseits sehr intensiv in der Rosacea Selbsthilfe Gruppe DemoDermAnwender auf Facebook.

Ursache & Auswirkungen von Rosacea Haut

Diagnose Rosacea und überfordert?

Alles probiert, aber nichts hat geholfen

Endlich wieder mit Freude in den Spiegel schauen

Ohne Make-up geht nichts mehr

10 Minuten Sonne/Hitze und das Gesicht brennt wie Feuer

Ein Schluck und ein Gesicht, wie eine rote Tomate

Weitere Fragestellungen zahlreicher von Rosacea Haut betroffenen Menschen

  • Dein Arzt hat die Diagnose Rosazea gestellt und Du leidest unter den Symptomen Deiner Rosacea Haut?
  • Du hast erweiterte Poren, vor allem um die Augen und die Wangen?
  • Deine Nase ist gerötet?
  • Du hast schon viel probiert. Unzählige Cremes. Leider waren bisher alle Ansätze erfolglos?
  • Du suchst nach einem ganzheitlich orientiertem Hautkonzept, um selbst aktiv zu werden und selbst etwas für Deine Haut zu tun – ohne Medikamente?
  • Das Flushing schränkt Deine Lebensqualität ein und Du hast noch nichts gefunden was hilft?
  • Du hast einen erfolglosen Rosacea Leidensweg hinter Dir?
  • Du lebst schon viele Jahre mit Deiner Rosacea Haut und glaubst nicht mehr an Hilfe? Du hast aufgeben und willst nicht die hundertste Creme probieren.
Leben ohne gerötete Haut mit DemoDerm Rosacea Cremes

Ziele des 3-Säulen-Plans für Deine Rosacea Haut

Hautmilieu in Balance. Freude. Lebensqualität.

Das Ziel des DemoDerm 3-Säulen-Plans für Deine Rosacea Haut ist, dass Du wieder mit Freude in den Spiegel schaust:

  • Kein Verstecken mehr der roten Rosacea Haut unter Make-up.
  • Leben ohne juckende, brennende und gerötete Haut.
  • Zeit verbringen mit Anderen, ohne auf die gerötete Rosacea Haut angesprochen zu werden.

Ohne dicke Make-up Schichten aus dem Haus gehen

Die gerötete Rosacea Haut, Pickel und Pusteln gehören der Vergangenheit an. Die Haut fühlt sich spürbar weicher und glatter an, hat ein ebenerdiges Hautbild und eine gesunde Hautfarbe. Sie trocknet nicht mehr so schnell aus und das Spannungsgefühl vermisst Du nicht.

Rosacea-Betroffene wünschen sich nichts mehr, wie endlich wieder zufrieden und selbstbewusst in den Spiegel zu schauen. Es kann auch für Dich wahr werden. Mit den DemoDerm Rosacea Cremes in Kombination mit der richtigen Hautpflege. Wir haben uns auf Rosacea spezialisiert – und Eure Erfolgsquote spricht für sich.

Ein Leben ohne Flushing ist möglich

Du kannst wieder in die Sonne ohne zu Erröten, bekommst kein Tomaten-rotes Gesicht nach Alkohol und reagierst auch nicht mehr auf bestimmte Lebensmittel. Der Saunagang wird wieder zum Vergnügen und der geliebte Sport treibt keine dauerhafte Röte mehr ins Gesicht. Auch so ist Deine Haut resistenter gegen den Alltagsstress.

10 Jahre Erfahrung, tausende zufriedene Kunden, die wieder gerne in den Spiegel schauen. Mit dem DemoDerm 3-Säulen-Plan für Deine Rosacea Haut bist Du in guten Händen! Teste selbst und erfahre, warum das DemoDerm Hautkonzept die beste Wahl für Dich ist!

Mehr Selbstbewusstsein und Lebensqualität

Rosacea bzw. die Rosacea Haut ist nicht nur eine Herausforderung für unseren Körper, sondern auch für unsere Psyche. Allein der morgendliche Blick in den Spiegel, das bevorstehende Bewerbungsgespräch, oder nur der tägliche Blick der Kollegen setzen uns unter Stress. Ein Teufelskreis. Stress und Anspannung kann die Rötungen der Haut verstärken und so die Psyche immer weiter belasten.

Eine starke Haut kann besser mit den inneren und äußeren Einflüssen umgehen und so den Rosacea Stress reduzieren. Das das möglich ist, zeigen tausende Rückmeldungen von Anwender:innen, deren Haut resistent gegen Stress geworden ist. Du wirst es lieben.

Leben ohne gerötete Haut mit DemoDerm Rosacea Cremes

Die 3 Säulen des DemoDerm Konzepts für Rosacea Haut

1. Säule: Produkte

Welche Cremes kann ich für die Gesichtspflege bei Rosacea nutzen?

Das Herzstück des 3-Säulen-Plans für Deine Rosacea Haut ist die DemoDerm Rosacea Basis Pflege. Das Ziel der Anwendung dieser Creme ist die Ausbalancierung des Ökosystems Haut, um so die körpereigene Regeneration der Haut langfristig wieder herzustellen – besonders bei einer Überbesiedelung der Haut mit Hautmilben*.

Das Rosacea Hautkonzept von DemoDerm wird ergänzt durch die wasser- und mentholfreie DemoDerm Rosacea Creme. Diese unterstützende balsamartige Tagespflege kann beispielsweise als Alternative für klassische wasserhaltige (bei Rosacea häufig kontraproduktive) Feuchtigkeitscremes zusätzlich zur Rosacea Basis Pflege angewendet werden.

Die beiden Cremes aus der DemoDerm Serie für Deine Rosacea Haut sind aufeinander abgestimmt und können sowohl einzeln als auch zusammen dauerhaft angewendet werden.

*Demodexmilben / Haarbalgmilben (Demodex Folliculorum und Demodex Brevis)

DemoDerm Rosacea Basis Pflege und DemoDerm Rosacea Creme für Deine Rosacea Haut
Zitat

Zurück zur schönen Haut – sichtbare Erfolge mit einzigartiger Wirkformel – selbst bei hartnäckigen Hautproblemen.

DemoDerm 3-Phasen-Anwendung

2. Säule: Anwendung

Wie wende ich diese Produkte bei meiner Rosacea Haut an?

Deine von Rosacea betroffene Haut wird nicht nur während der Zeit des Cremens gestärkt, sondern auch weit über das Cremen hinaus und ist weniger oder gar nicht mehr anfällig auf innere und äußere Einflüsse. Oft wird berichtet, dass Flushs nur noch selten oder gar nicht mehr auftreten.

Wie kann man diesen nachhaltigen Effekt erreichen? Die Lösung liegt in der Dauer der Anwendung selbst. Höre nicht auf zu cremen, wenn Du Dein gewünschtes Hautbild erreicht hast. Creme solange weiter, bis Deine Rosacea Haut nicht mehr auf Lebensmittel, Sonne oder andere bekannte Trigger reagierst.

Die 3-Phasen-Anwendung zeigt die durchschnittliche Dauer des Cremens*, willst Du einen nachhaltigen Effekt.

*ermittelt aus über 1.000 Rückmeldungen von Anwender:innen

DemoDerm 3-Phasen-Anwendung
Zitat

Besonders die hartnäckigen Fälle mit Rosacea Haut bitten wir mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir verfügen über ausreichend Erfahrung in der Anwendung.

3. Säule: Reinigung & Pflege

Wie reinige und pflege ich meine Rosacea Haut?

Geht es Dir wie vielen Menschen mit Rosacea? Sie nutzen mehr Cremes sowie Spezialprodukte und wechseln diese auch (zu) häufig. Gerade die übertriebene Verwendung von Reinigungslotionen und der Tagespflege ist jedoch besonders kontraproduktiv. Denn was gesunde Haut dankend annimmt, belastet die gereizte Rosacea Haut zusätzlich.

Weniger ist mehr. Verzichte auf zusätzliche Chemie (Emulgatoren, Stabilisatoren) durch wasserhaltige Reinigungs- und Pflegeprodukte. Diese nicht sichtbaren chemischen Stoffe können sich noch monatelang in der Haut ablagern.

Bewährt hat sich das tägliche Reinigen der Rosacea Haut nur mit Wasser und dafür geeigneten Abschminkpads, wie beispielsweise waschies, sowie die Oil-Cleansing-Methode (OCM). Für die monatliche Reinigung kannst Du ein wasserfreies Enzympeeling nutzen.

Reinigung im DemoDerm 3-Säulen-Plan für Rosacea Haut
Zitat

Inzwischen ist meine Haut perfekt – aber auch in Zukunft wird es meinen Kosmetikschrank ohne DemoDerm Creme nicht mehr geben.

Du bist nicht allein: Facebook Gruppe DemoDermAnwender

Gemeinsam sind wir stark. Hilfe beim DemoDerm Hautkonzept bekommst Du in unserer DemoDermANWENDER Gruppe auf Facebook.

…ich möchte hier auch mal meinen Leidensweg mit Euch teilen … und Mut machen. Ich bin schwer begeistert nach so kurzer Zeit ein so super Ergebnis erzielt zu haben. Ehrlich, ich nicht daran geglaubt nochmal so schöne Haut zu haben.

Wirklich, nichts hat mir vorher geholfen! Vielleicht kann ich ja einigen mit meinen vorher/ nachher Fotos Mut machen. Zwischen den Bildern liegen gerade mal 6 Wochen. Ich kann allen Neuen nur dazu raten – probiert es aus.

Ich mag diese Gruppe. Alle sind so hilfsbereit. Und die gegeseitige Motivation ist einfach toll. Wir sind hier alle Leidensgenossen.💪 Bei jedem ist der Prozess zwar ähnlich, aber trotzdem individuell. Ich kenne meine Haut jetzt definitiv besser.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Beruhigt mich jetzt, dass das Geschuppe ein gutes Zeichen ist. Ihr macht mir echt Mut – und das Reinigungsgel lasse ich jetzt weg. Vielleicht habt Ihr mir noch einen Tipp, wie ihr Euer Gesicht reinigt?

Diese Rezensionen beziehen sich nicht auf wissenschaftliche Kriterien, sondern wurden ungestützt von Kunden abgegeben. Sie beschreiben damit ihre persönlichen Erfahrungen, die auf individuellen Voraussetzungen beruhen.

Beispielfoto #1
Demodex folliculorum

Beispielfoto #2
Demodex brevis

Beispielfoto #3
Demodex folliculorum

Beispielfoto #4
Demodex brevis

Bildquelle: Rosacea Kompetenzzentrum (rosacea.si)

DemoDerm Service

Passt DemoDerm zu Deiner Haut?

Wir stellen Dir keine Diagnose, sondern vergleichen die mit Deiner Rosacea Haut einhergehenden Probleme mit den Hautbildern anderer Anwender, die unser Rosacea Hautkonzept erfolgreich angewendet haben. Auf diese Weise können wir einschätzen, ob unser DemoDerm 3-Säulen-Plan auch bei Dir zum Erfolg führen kann.

Wir sind hier, um Dir zu helfen! Kontaktiere uns über das Formular und wir werden so schnell wie möglich antworten – in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen.

Dieser Service ist für Dich kostenfrei, also zögere nicht, uns zu kontaktieren!

    Foto
    Foto 2
    Foto 3
    Loading...