Rosacea Selbsthilfe

Erfahre, ob DemoDerm auch etwas für Deine Rosacea Haut ist.

Tausche Dich mit Anderen über die Anwendung von DemoDerm aus.

Lerne mehr über das DemoDerm Hautkonzept.

Rosacea Selbsthilfe in der DemoDerm Facebook Gruppe DemoDermAnwender

Rosacea Selbsthilfe in der Facebook-Gruppe
DemoDermAnwender

Liebevoller Umgang in der Facebook-Gruppe DemoDermAnwender

Liebevoller
Umgang

Die Facebook-Gruppe DemoDermAnwender ist keine Werbeplattform

Keine
Werbeplattform

Hilfsbereites Miteinander in der Facebbok-Gruppe DemoDermAnwender

Hilfsbereites
Miteinander

…ich möchte hier auch mal meinen Leidensweg mit Euch teilen … und Mut machen. Ich bin schwer begeistert nach so kurzer Zeit ein so super Ergebnis erzielt zu haben. Ehrlich, ich nicht daran geglaubt nochmal so schöne Haut zu haben.

Wirklich, nichts hat mir vorher geholfen! Vielleicht kann ich ja einigen mit meinen vorher/ nachher Fotos Mut machen. Zwischen den Bildern liegen gerade mal 6 Wochen. Ich kann allen Neuen nur dazu raten – probiert es aus.

Ich mag diese Gruppe. Alle sind so hilfsbereit. Und die gegeseitige Motivation ist einfach toll. Wir sind hier alle Leidensgenossen.💪 Bei jedem ist der Prozess zwar ähnlich, aber trotzdem individuell. Ich kenne meine Haut jetzt definitiv besser.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten. Beruhigt mich jetzt, dass das Geschuppe ein gutes Zeichen ist. Ihr macht mir echt Mut – und das Reinigungsgel lasse ich jetzt weg. Vielleicht habt Ihr mir noch einen Tipp, wie ihr Euer Gesicht reinigt?

Diese Rezensionen beziehen sich nicht auf wissenschaftliche Kriterien, sondern wurden ungestützt von Kunden abgegeben. Sie beschreiben damit ihre persönlichen Erfahrungen, die auf individuellen Voraussetzungen beruhen.

Dame mit Rosacea

Oft bleibt die Rosacea unerkannt

Rosacea ist weit verbreitet, aber viele Menschen wissen nicht, dass sie es haben. Jede Rosacea-Haut ist anders, so dass es Jahre dauern kann, bis die Diagnose gestellt wird.

Wir stellen keine Diagnosen, aber in unserer Rosacea Selbsthilfe Gruppe findest Du viele Rosacea Vorher/Nacher Bilder der DemoDerm Anwendung, die Dir helfen bei der Frage, ob DemoDerm auch was für deine Haut ist.

Millionen von Menschen leiden unter der Hautkrankheit Rosacea. Betroffene fühlen sich allein und ausgestoßen, weil Sie anders aussehen. Aber Du bist nicht allein!  Wir unterstützen Dich, damit Du dich bald wieder wohl in deiner Haut fühlst. Wir bieten Hilfe zur Selbsthilfe und unterstützen Rosacea Betroffene, die selbst aktiv werden wollen.

Dame mit Rosacea

DemoDerm … wenn sich Zwei finden, die sich nicht suchen. Glück findest du nicht, indem Du es suchst, sondern in dem Du zulässt, dass es Dich findet.

Hiermit lade ich Dich herzlich in unsere Rosacea Selbsthilfe Gruppe DemoDermANWENDER ein. Die Gruppe gibt hoffentlich auch dir Halt und Motivation!

Rosacea – Durch Selbsthilfe gemeinsam in den Griff bekommen

Viele Menschen, die unter Rosazea leiden, wissen nicht, was Sie neben einer Behandlung durch den Arzt selbst tun können um ihr Hautbild sichtbar zu verbessern.

In dieser Rosacea Selbsthilfe Gruppe tauschen sich Menschen aus, die genau wie Du unter Rosazea leiden und gemeinsam versuchen wir unsere Haut mit dem DemoDerm Hautkonzept zu verbessern. Wir stellen uns gegenseitig unsere Erfahrungen und Erkenntnisse zur Verfügung und helfen uns so gegenseitig.

Ich kann jedem, der die DemoDerm Cremes anwendet, nur empfehlen, sich dieser Gruppe anzuschließen und im Rahmen der Rosacea Selbsthilfe gemeinsam mit anderen Betroffenen an einem gesünderen Hautbild zu arbeiten.

DemoDerm - ShareYourWay
Zitat

Im nächsten Leben finde ich Dich früher. Heute verstehe ich gar nicht mehr, warum ich so lange gewartet habe mit DD. Diese Facebook Gruppe ist das beste was mir passieren konnte. Vielen Dank für Eure Hilfe!

DemoDerm Rosacea Basis Pflege

Was ist DemoDerm?

Wer kennt das nicht? Jeden Morgen im Spiegel die gleiche, gerötete und gereizte Haut. Der DemoDerm Weg mit dem Hautkonzept 3-Säulen-Plan für Deine Rosacea Haut und den Cremes DemoDerm Rosacea Basis Pflege und DemoDerm Rosacea Creme ist die Lösung für Dein Hautproblem! Das DemoDerm Hautkonzept hat schon tausenden von Anwender:innen geholfen, ihre Hautprobleme in den Griff zu bekommen und das Selbstbewusstsein zurück zu bringen.

So schnell bringt die Haut nichts mehr aus dem Gleichgewicht. Für Rosacea Betroffene ein neues ungewohntes Lebensgefühl und eine deutlich erhöhte Lebensqualität. Teste DemoDerm jetzt und überzeug Dich selbst!

Als neues Mitglied der Rosacea Selbsthilfe Gruppe DemoDermANWENDER bei Facebook haben wir für Dich eine tolle Überraschung – ein super Vorteils-Preis für die DemoDerm Rosacea Basis Pflege.

DemoDerm Rosacea Basis Pflege

Als neues Mitglied der Facebook Gruppe DemoDermANWENDER bekommst Du die DemoDerm Creme zum günstigen Test-Preis.
Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder unserer Facebook Gruppe.

Die 3 Phasen der Anwendung

Phase 1 Die Umstellung

Man könnte diese Phase auch Detox-Phase nennen. Die Oberhaut wird erweicht so schafft sich leichter aus der Haut, was raus sollte. Porentief rein. Zugegeben, nicht die einfachste Phase. Aber zusammen motivieren wir uns. Tausende vor Dir haben es schon geschafft. Du schaffst das auch.

Phase 2 Die Regeneration

Die lästigen Hautsymptome der Roacea sind Vergangenheit. Die Haut sieht wieder schön aus und Du kannst dich über dein tolles Spiegelbild freuen. Die Basis für die Regeneration des Hautmikrobioms ist gelegt. Welche Cremes so gar nicht funktionieren und was sich bei uns bewährt hat, sagen wir Dir natürlich auch.

Phase 3 Die Stabilisierung

Jetzt kann sich Dein Hautmikrobiom (Hautbakterien) ausbalancieren. Die „guten“ Hautbakterien siedeln sich wieder vermehrt sowohl in der Art wie auch in der nötigen Menge an. Mithilfe dieser Vielfalt der Hautbakterien stabilisiert sich deine Haut von Tag zu Tag. Und eines Morgens wachst Du auf und merkst, dass Du schon lange keine Röte mehr im Gesicht hattest.

DemoDerm 3-Phasen-Anwendung
DemoDerm 3-Phasen-Anwendung
Zitat

Das ist unmöglich, sagt die Angst. Ich hab schon so viel probiert, sagt die Erfahrung. Macht keinen Sinn, sagt der Zweifel. Versuchs, flüstert das Herz.

Leben ohne gerötete Haut mit DemoDerm Rosacea Cremes

Ein Leben ohne gerötete Haut, Pickel, Pusteln und Flushing

Und eines Morgens wachst Du auf und merkst, dass Du schon lange nicht mehr mit Röte im Gesicht auf Alkohol reagierst, Dir selbst die Mittagssonne gestern keine Röte mehr ins Gesicht trieb und der letzte Flush sowieso schon lange her war. Du hast es geschafft und jetzt kannst Du Anderen mit Deinen Erfahrungen in der Rosacea Selbsthilfe Gruppe helfen.

Die lästigen Symptome und sogar die Flushs gehören der Vergangenheit an. Du kannst gut mit der Rosacea Haut leben und genießt das neue Lebensgefühl. Wieder ungeschminkt aus dem Haus zu gehen, ohne ständig auf deine rote Haut angesprochen zu werden, ein neues Lebensgefühl. Herzlichen Glückwunsch!

Leben ohne gerötete Haut mit DemoDerm Rosacea Cremes

Schau doch in unseren Rosacea Blog. Auch dort findest Du Rosacea Selbsthilfe in Form einiger Geschichten von Rosacea Betroffenen und wie sie es geschafft haben ihre Rosacea in den Griff zu bekommen.

#ShareYourWay

Rosacea – Hilfe zur Selbsthilfe

Facebook-Gruppe DemoDermAnwender

Austausch mit anderen Anwender:innen, Tipps & vieles mehr
Facebook

Nein. In der DemoDerm Rosacea Basis Pflege ist das aus den Talgdrüsen von Schafen gewonnene Fett Lanolin enthalten. Lanolin bindet effektiv Feuchtigkeit in der Haut und unterstützt somit die rückfettende Wirkung der DemoDerm Rosacea Basis Pflege. Dem auch als Wollwachs bezeichneten Stoff wird zudem nachgesagt, entzündungshemmend zu wirken und die hauteigene Schutzbarriere zu stärken.

Die Rosacea sieht unterschiedlich aus und die Diagnose ist nicht immer einfach. Die Diagnose Rosacea stellt der Hautarzt. Typisch für die Rosacea ist das FLushing, allgemein als flush bezeichnet. Eine plötzlich auftretende Gesichtsröte mit. Ein Flush kann nur Teile des Gesichts beDie 3treffen, oder sich bis zum Hals ausdehnen. Die Haut wird hitzeempfindlich, kann brennen und/oder jucken. Sonne/Hitze, Alkohol und heiße und scharfe Speisen sind häfige Auslöser des unangenehmen flushs.

Unsere DemoDerm ANWENDER beschreiben Ihre Rosacea selbst so:

„Ich habe das Gefühl die Poren sind erweitert und irgendwie verstopft.“

„5 Jahre Schübe /Flushs, Erröten. Nach warmem Essen Kaffee, Tee oder Sonne glüht mein Gesicht und ist rot wie eine Tomate.“

„Nach dem Haare fönen ist meine Haut gerötet und schmerzhaft.“

„Ein Schluck Alkohol reicht und meine Haut erinnert an das Rot einer Tomate.“

„Die Rötungen werden von Jahr zu Jahr schlimmer, jetzt kommen auch immer öfter Pickel dazu.“ Ich

„Meine Wangen sind richtig rot und überall dicke rote Pusteln, das ist sehr schmerzhaft.“

„Mal sind die Pickel nur schmerzhaft, dann wieder voll mit Eiter. Mittlerweile ist sogar der Hals betroffen und juckt. kaum auszuhalten.“

Ja, Demoderm ist eine Kosmetik und beinhaltet keine medizinischen Wirkstoffe. Du kannst Demoderm verwenden, wie jede andere Kosmetik auch.