Rosacea Blog

Sie befinden sich hier:

Veröffentlichungen & Fachartikel

Fachartikel zum Thema Rosacea, Akne, Seborrhoisches Ekzem, uvm.
Erfahrungen aus der Heilpraxis vom Experten und Leiter des interdisziplinären Akne & Rosacea-Kompetenz-Zentrums (Slowenien). Im Rahmen des Kompetenzzentrums geht er der Frage nach: Welchen Stellenwert haben die Hautmilben (Demodex brevis und Demodex folliculorum) in der Therapie von Akne und Rosacea.

Inhalt / Übersicht

Rosacea & Co. lokal behandeln - DemoDerm Rosacea Blog

Rosacea & Co. lokal behandeln

Rosacea Blog Rosacea & Co. lokal behandeln Ganzheitliche Behandlung erfordert oft viel Zeit und Geduld von den Patienten von Dominik Golenhofen, erschienen in Naturheilkunde Journal 11/2017 Demodex-Milben verursachen Hauterkrankungen wie Rosacea und Akne – diese Theorie des chinesischen Forschers Prof.…

Weiterlesen...
Rosacea ist ausheilbar - DemoDerm Rosacea Blog

Rosacea ist ausheilbar

Rosacea Blog Rosacea ist ausheilbar Haarbalgmilben als Auslöser – neue Hoffnung für Betroffene von Dominik Golenhofen, erschienen in CO.med 11/2016 In den letzten zehn Jahren konnte ich bei all meinen Rosacea-Patienten (n = >100) unter dem Mikroskop einen starken Befall…

Weiterlesen...